„mitmachregal auf Tour“

Anlässlich unser Projektpräsentation am 25.11.2022 hatten wir das Regal an der Josefstrasse in Zürich aufgebaut. Ziel war die Idee und Projektarbeit vom mitmachregal als Abschluss vor einem grösseren Publikum und den Experten sowie der «sanu future learning ag» zu präsentieren. Hier waren Auftrittskompetenz, wie auch Fachwissen aus dem Bereich Umwelt und Kommunikation zu vermitteln und zielgerichtet die Teilnehmer*innen zu mobilisieren. Nach Ende der gelungenen Präsentation wurde das Regal wieder fachmännisch im Transporter verstaut und an seinen ursprünglichen Standort in der Umwelt Arena in Spreitenbach zurückgebracht, wo es weiterhin im Foyer die Besucher animieren soll sich mit nachhaltigen Themen auseinander zu setzen.

Ein besonderer Dank geht an Max, der das Regal aus der Umwelt Arena Spreitenbach an den kurzfristigen Standort an der Josefstrasse in Zürich transportiert hat, sowie an das ganze Team.

Wir freuen uns, auch über Euren Besuch und Interesse am Regal. Euer «mitmachregal»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert